Wie erkennt man Blockaden? Wir gehen häufig immer nach dem gleichen Muster vor. Das hilft vielleicht kurzfristig, kann aber einen langfristigen Erfolg verhindern. Denn Erfolg hängt von uns ab und wenn wir das falsche Mindset haben oder falschen Glaubenssätzen folgen, wird sich auch kein Erfolg einstellen. Sind wir bereits in der Schule mit den falschen Glaubenssätzen konfrontiert worden? Was verursacht Stress wirklich? Und was hilft sofort? Was ist Lampenfieber und wie bekommt man es in den Griff? 

Kann hier ein inneres Stoppschild helfen? Wie bekommt man das Stoppschild in den Kopf, das uns vor unseren eigenen Blockaden warnt. 

Alles Fragen, über die wir mit Carina Frei in dieser Episode sprechen. 

Ihre Buchempfehlungen:

  • Carnegie, Wie man Freunde gewinnt
  • Byrne, The secret
  • Thönnessen, Marketing Kickbox
  • Bodo Schäfer, Der Weg zur finanziellen Freiheit 

#blockaden #mindset #lampenfieber

Sponsor dieser Episode: Cleverworks.de – Software zur effizienten Prozess-Digitalisierung in Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.