Content ist King, aber hat jeder wirklich die Zeit, permanent hochwertigen Content zu erstellen und damit aus der Masse der Anderen herauszustechen? Was gibt es für Alternativen? Welche Plattform ist für welche Zielgruppe geeignet und wie geht man richtig vor, damit man mit wenig Zeit zum maximalen Erfolg kommt. Ist die Werbeanzeige hilfreich, wenn man selbst noch keinen Trust bei der Zielgruppe hat? Und wie sollte der Mittelstand vorgehen? 

Besonders wichtig ist, zeiteffizient bei der Content-Erstellung zu sein. Content-Verwertung sei hier als Stichwort genannt, mit praktischen Tipps zum Nachmachen. Auch die Wiederverwendung bereits produzierter Inhalte gehört zu einer modernen Social-Media Strategie!

Möchte man Werbung in Social Media schalten, erfährt man in dieser Episode mit Dennis Loos, welche 3 Dinge in jedem Fall berücksichtigen werden müssen, damit es erfolgreich wird.

Seine Buchempfehlungen

  • Robbins, Das Robbins Power Prinzip
  • Düsseldorf Fischer, Reicher als die Geissens
  • Strelecky, Das Cafe am Rande der Welt

#seo #instagram #facebook #consulting #marketing #content #strategy #leadgen

Sponsor dieser Episode: Cleverworks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.