Heute spreche ich mit der Wissenschaftsjournalistin Ute Fischer über Werbung und Marketing in der Wissensvermarktung. Und darüber, wie Sie die Mitglieder einer Borreliose Patientenorganisation als Vorsitzende nahezu verfünffacht hat.

Mich interessiert in dieser 100ten-Episode des Online-Zeitung.de Podcast außerdem:

  • Wie schafft man es, die Mitgliederanzahl von 300 auf 1400 zu erhöhen
  • Wie geht man vor?
  • Ohne Problem kein Produktverkauf!
  • Wie geht man richtig mit den Medien um?
  • Problem kennen und Zielgruppe definieren
  • Beispiel Buchvermarktung
  • Selbstvermarktung versus Verlag
  • Ist das Buch tot?
  • Wer nur auf Vermarktung seine Bücher schreibt, ist auf dem falschen Weg.

Ihre Buchempfehlungen:

  • Faulstich, Das heilende Bewusstsein
  • Faulstich, Das Geheimnis der Heilung

Sponsor dieser Episode: Success.li – Wie ich als Berater/Agentur mein Unternehmen erfolgreich skaliere. 

 #netzwerk #verband #success

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert