Shownotes: Im Interview mit Malte Landwehr, VP Product bei Searchmetrics, einer Content und SEO-Plattform.

Wir beschäftigen uns mit der Frage, ob SEO, also Suchmaschinenoptimierung für die eigene Internetseite, in Zeiten von Social Media noch wichtig ist, welche Geschäftsmodelle durch die Neuausrichtung von Google in Zukunft gefährdet sind, welche SEO-relevanten Faktoren für die eigene Webseite wichtig sind und wie sich die Suche in Zukunft verändert.

Verbunden mit der Frage, ob „Content noch King“ ist, zeigt er eindrucksvoll auf, wie man sich in der Customer Journey zukünftig ausrichten muss, damit man erfolgreich bleibt oder wird. Viel Wissen zum Mitnehmen in dieser Episode.

Seine Buchempfehlungen:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Nutzen Sie diesen Link für Ihren Bucheinkauf, so erhalten wir eine kleine Provision. Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Ihnen entstehen dadurch keine Mehrkosten beim Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert