Shownotes: Im Gespräch mit Anton Levitskij über die Veränderung der Dienstleistung und Hilfe, die heute gesamtheitlich erfolgen muss. Mit einem technischen Background ausgestattet, aber offen für jegliche Hilfestellungen, hilft Herr Levitskij heute interdisziplinär. Wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht, ist ein Mentor wichtig, der die eigene Idee überprüft. Mehr unter Xiller GmbH.

Kommentare (1)
  1. Die Empfehlungen:
    Dale Carnegie – Wie man Freunde gewinnt (Guter Start oder als Wiederholung)
    Tony Robbins (Motivation – Erfolg)
    Bodo Schäfer (Geld – Erfolg)
    Vera F Birkenbihl (Alles gut)
    Eckart Tolle ( Selbstentwicklung – Ganzheitlich – kein Business)
    Krishnamurti (Selbstentwicklung – Ganzheitlich – kein Business )

    Ansonsten, Danke und unerwartet viele Ähms von mir, der Anfang war sehr holprig, dafür entschuldige ich mich bei den Zuhörern und Danke diesen, welche es bis zum Ende geschafft haben.

    Viele Grüße
    Anton Levitskij

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.