Shownotes: In dieser Episode spreche ich mit İlkay Özkısaoğlu über die richtige Strategie, wie man auf LinkedIn erfolgreich wird.

Er ist einer der erfolgreichsten Business LinkedIn Influencer in Europa und gibt hier großartige Tipps, welche Erfolgsfaktoren bei der Netzwerkarbeit bei LinkedIn wichtig zu beachten sind. Er zeigt uns praktisch anhand von Beispielen, wie man sein Netzwerk auf LinkedIn für seine Zielgruppe richtig aufbaut und welche Vorraussetzungen man treffen sollte, damit es auf LinkedIn klappt.

Er selbst ist nicht nur auf LinkedIn erfolgreich, sondern auch Inhaber von IMBEO, seinem Unternehmen für professionelles Business Development und Coaching im Compositbereich.

#LinkedIn #Influecer #Podcast #Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.