Wie wichtig ist das eigene Buch? Was ist ein Free-Book und wie kann man damit Geld verdienen und warum sollte man überhaupt ein Buch schreiben? Warum macht es keinen Sinn, ohne Online Strategie Online zu agieren. Es geht um Aufmerksamkeit und Traffic aus der gewünschten Zielgruppe. Was macht eine moderne Medien-Strategie aus? Muss ich bei allen Online Netzwerken dabei sein? 

Auf diese Reise nimmt uns Joschi Haunsperger, nach 25 Jahren im Angestelltenverhältnis und heute selbstständig, mit. Nach seinem “Change” ist er heute Veranstalter, Netzwerker, Coach und Buchautor. Ob das immer nur eine “Chance” ist und ob man im Online Marketing schnell reich werden kann sind weitere Themen. 

Seine Buchtips:

  • Ferriss: 4 Stundenwoche
  • Scherer: Die Glückskinder
  • Haunsperger: Die Online Marketing Strategie

#machen #erfolg #onlinemarketing #change #chance #podcast #interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.